05.01.11

Hallo Welt,

ich spreche zum ersten mal in einem sogenannten Blog zu euch Menschen.

Seit gegrüßt. Ihr seht den ersten von mir verfassten Beitrag auf diesem Blog. Zunächst etwas zu meiner Person: mein Name ist Hsudsa Klankrupnm . Soviel zu meiner Person.

Als nächstes sollte ich das Themenspektrum festlegen, damit nach etwas Bestimmten Suchende gleich wissen ob sie auf der richtigen Fährte sind: ich habe mich zwar noch nicht genau festgelegt, aber ich kann schon einiges verraten: es werden keine technikspezifischen Themen sein, so eher Fundstücke, die meine Wenigkeit im weltweiten Netz gefunden hat und sie so nicht einfach unkommentiert stehen lassen kann. Nichtsdestotrotz will ich mich nicht im Vorraus einschränken... ich vertraue einfach auf die Suchmaschinenroboter von ... ihr wisst schon was. Dessen Algorithmen werden doch wohl in der Lage sein die richtigen Seiten für die passenden Suchbegriffe anzeigen zu lassen.

Aber auch wenn dem nicht so wäre: Es ist ja nicht mein Metier.

Dieser Blog trägt den Namen foo-qwertz, der ja bereits das Themenspektrum eingrenzt bzw. nicht eingrenzt. Einige Leser sollten ja bereits Wissen wofür foo steht.

Mehr habe ich in meinem ersten Beitrag nicht zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen